Gästebuch und Bewertungen - LIMOS-BERLIN,Stretchlimousine,limousine günstig mieten berlin,stretchlimo mieten, Stretchlimo,limousine berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch
287 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 12875.0/5


Sandra Fischer
2018-05-07 09:44:37
Habe die Limo für einen Jga gebucht.
Es hat alles super geklappt und wir hatten einen sehr nett Fahrer der uns innerhalb einer Std so viel gezeigt hat und Bilder von uns gemacht hat.Ich war wirklich begeistert.
Katja Pfuhl
2018-05-06 20:26:37
Super pünktlich, sehr freundlich, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Schiller
2018-04-19 10:39:43
Der Service war Top
Pünktlichkeit war super
Der Fahrer war sehr nett
Fotos wurden gemacht
Also das Gesamtpaket einfach Top
Der Preis war super.
Empfehlen wir weiter.

JGA Mary
2018-04-19 08:35:43
Top Service-irre bequeme Sitze!!! Klasse Preis-Leistungsverhaltnis
immer wieder gerne-sehr weiter zu empfehlen!
Lisa Ilhan
2018-04-16 01:06:08
Unsere weisse Lincoln für den Junggesellinnenabschied war super pünktlich, wir hatten einen sehr angenehmen, professionellen Chauffeur und die Fahrt hat unseren Tag perfekt ergänzt. Dankeschön und jederzeit gerne wieder! Top!
Alexandra
2018-04-15 15:43:25
Alles Tip top! Vielen Dank! Wir haben sehr kurzfristig gebucht und hat alles reibungslos geklappt! Edgar war ein super Fahrer. Hat auch tolle Fotos gemacht, und die Sehenswürdigkeiten erklärt und die Katzenmusik und unseren Gesang mit Humor über sich ergehen lassen. We loved every minite! Grosses Dankeschön!
Ann-Kathrin
2018-04-09 20:10:44
Super pünktlich. Toller Fahrer. Wir waren alle sehr zufrieden. Vielen Dank für den tollen Abend.
Marina
2018-03-20 21:37:12
Es war das absolute Highlight unseres Abends! Der Fahrer war suuuper nett und super pünktlich. Haben die Limo erst sehr kurzfristig (zwei Tage vorher) gebucht und es hat trotzdem alles wunderbar und total unkompliziert funktioniert. Wir würden es am liebsten sofort wieder machen und können es nur weiterempfehlen!!!
Anna
2018-03-19 13:49:41
Tolles Ereignis, hat super geklappt, pünktlich, sehr netter Fahrer, alles wunderbar.
Muggelberg
2018-03-19 07:08:43
Es war ein perfekter Abend, wir waren 8 Mädels und alle begeistert, meine Erwartungen wurden einfach absolut übertroffen, vielen Dank für den tollen Service und ein besonderes Dankeschön an den aufmerksamen Chauffeur!!!!!
nach oben zur Seite
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü