Gästebuch und Bewertungen - LIMOS-BERLIN,Stretchlimousine,limousine günstig mieten berlin,stretchlimo mieten, Stretchlimo,limousine berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch
288 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 12885.0/5


Alexander Jovanovic
2017-05-30 21:10:02
Habe die Limousine zu meiner Hochzeit gemietet um meine Braut abzuholen. Von A bis Z alles Super. Keine negative Kritik. Super pünktlich. Heiko ein feiner kerl. Preis-leistung Top. Werde euch weiterempfehlen. Tausend dank. Waren echt der hingucker ;)
Heike St.
2017-05-30 20:20:22
Vielen vielen Dank hat uns sehr gut gefallen.Können wir gut weiterempfehlen toller Spassfaktor mit cooler Musik .
Anastasia D.
2017-05-24 23:02:42
Es war ein toller Abend. Die Limousine war pünktlich, der Fahrer Heiko sehr nett und freundlich und alles sehr sauber. Es gab nichts zu beanstanden. Insgesamt war es ein wundervoller Abend. Danke dafür !
Kerstin Joerges
2017-05-24 22:05:48
Es war ein super Erlebnis. Der Chorfeuer Heiko war sehr sympathisch, super nett und wir hatten sehr viel Spaß. Kann man nur empfehlen. Es war nur sehr warm und die Klimaanlage im Auto nicht so gut. Vielleicht waren wir auch nur unfähig sie richtig einzustellen. Guter Service. Topp! Ich denke, das wir das sicher wiederholen!
Stefan Reich
2017-05-15 14:54:51
Es lief alles wunderbar. Der Chauffeur war pünktlich, die Fahrt sehr schön und die Musik super. Gerne wieder.
Melina Henke
2017-05-14 19:52:17
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Service, sehr netter Fahrer, super Musik! Würde ich immer wieder buchen.
Micha
2017-05-11 03:03:14
Hallo Heiko,
vielen vielen dank für den tollen Abend. Beide Fahrer waren pünktlich auf die Minute und der Service war Spitze. WEITER SOOOOO!!! Bis zum nächsten mal.
Dana Hanser
2017-05-08 12:08:08
Wir hatten sehr viel Spaß mit Dir, lieber Heiko. Vielen Dank für den schönen Nachmittag.
Friderike Witzmann
2017-05-02 06:30:11
Ihren 18.Geburtstag wird meine Tochter nie vergessen !! Super Partystart sie und alle ihre Mädels!!!!Vielen Dank für den tollen service vom Fahrer bis zur Frau Hofman !! Exelenter Service!!!
Quade
2017-04-25 12:24:09
Vielen Dank. Es war der Junggesellinnenabschied meiner Tochter.
Die Damen waren vom Fahrer und der Limousine begeistert. Wir werden Sie weiter empfehlen.
nach oben zur Seite
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü