Gästebuch und Bewertungen - LIMOS-BERLIN,Stretchlimousine,limousine günstig mieten berlin,stretchlimo mieten, Stretchlimo,limousine berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch
288 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 12885.0/5


Muggelberg
2018-03-19 07:08:43
Es war ein perfekter Abend, wir waren 8 Mädels und alle begeistert, meine Erwartungen wurden einfach absolut übertroffen, vielen Dank für den tollen Service und ein besonderes Dankeschön an den aufmerksamen Chauffeur!!!!!
Nora Zurnieden
2018-03-07 18:09:15
Wir waren mit dem Service von Limos Berlin rundherum zufrieden. Von der Buchung bis zum Schluss hat alles wunderbar und reibungslos geklappt. Die Fahrt war super. Nochmal ein riesiengroßes Dankeschön an unseren kompetenten, sicheren und sehr zuvorkommenden Fahrer!!!
Bärbel Hintze
2018-03-07 10:49:03
Am 3.3.2018 fuhr ich mit 7 Freunden 2 Stunden durch Berlin mit Herrn Hoffmann als Chauffeur. Es war fantastisch! Herr Hofmann war ein aufmerksamer Reiseleiter, der genau wusste, was wir sehen wollten. Wir alle waren begeistert, fast euphorisch !. Es passte alles, der rote Teppich, Champagner, diese irre Auto! Ein großes Dankeschön für dieses wundervolle Erlebnis. Wir wünschen dem Unternehmen, besonders Herrn Hoffmann noch viele spannende Gäste, die garantiert so gegeistert wie wir sein werden. Alles Gute und allzeit gute Fahrt. Herzlichst Bärbel Hintze aus Treuenbrietzen

Rebekka
2018-02-25 21:15:52
Super Service. Alle Details wurden vorher kompetent geklärt. Der Fahrer war super nett und auch die Überraschung mit der Stripperin hat einfach toll geklappt.
Mein Sohn hatte einen unvergesslichen 18 Geburtstag und kam super glücklich nach Hause.
Vielen Dank für alles 🤗
Marosicevic
2018-02-22 09:08:33
Jungs waren sehr begeistert,hat alles wunderbar geklappt.Ich kann euch nur weiter Empfehlen.Danke noch mal....
Jeanette Auth
2018-02-18 19:58:02
Der Chauffeur war sehr nett. Klasse Typ. Das Auto der Wahnsinn. Es hat richtig Spaß gemacht. Würde sofort wieder dort buchen. Dankeschön
Katharina Wruck
2018-02-16 15:11:34
Es war der absolute Wahnsinn mit so einer Limo zu fahren. vielen vielen dank. Auf jeden Fall empfehlenswert.
mathias Baudach
2018-02-11 19:39:26
Eine ganz tolle Fahrt
Fahrer sehr flexibel Fahrt und Location
Wahnsinns Athmosphäre
Mia san begeistert ...!
Ehegartner Petra
2018-02-01 00:03:29
hat alles wunderbar geklappt, tolles Auto, bester Service und sehr netter Chauffeur!
Heldt
2018-01-21 14:53:12
Sehr zufrieden, kann immer weiter empfehlen.
nach oben zur Seite
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü