Gästebuch und Bewertungen - LIMOS-BERLIN,Stretchlimousine,limousine günstig mieten berlin,stretchlimo mieten, Stretchlimo,limousine berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch
288 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 12885.0/5


Francis Mwendwa
2017-09-04 12:47:06
Sehr netter Fahrer, der Heiko :)
A.Kuhnt
2017-09-04 11:02:32
TOP!!!.... als Geburtstagsgeschenk -18th Party- ein Riesenerfolg und DAS Highlight des Abends!!!

Vielen Dank für den freundlichen und professionellen Service von A-Z!

Wir empfehlen unbedingt weiter und werden bei Gelegenheit sicher "Wiederholungstäter" :-)
Mateusz
2017-08-27 20:31:54
Die website schaut sehr schön aus :)
A.Petter
2017-08-25 10:55:53
die Limousine war sehr pünktlich. Der Fahrer sehr freundlich , höfflich und nett. Auto sehr sauber super geschmückt. Kann man weiter empfehlen. danke schön
G. Langel- Carossa
2017-08-22 08:52:42
Limousine war sehr pünktlich da. Super netter lockerer Fahrer, hat sogar bei den Fotos unterstützt. Durchgängig freundliche Ansprache, auch schon bei der Buchung. Habe ich gleich weiterempfohlen! Danke
Höhne
2017-08-20 08:49:21
Sehr zufrieden und sehr freundlich ubd zuvorkommend. Empfehle sie sehr gern weiter. Lg
Sebastian
2017-08-18 18:21:48
Obwohl wir leichten Zeitverzug mit dem Abendessen hatten, war die Limo quasi auf Abruf am gewünschten Ort, ohne dass ein Zuschlag erhoben wurde. Vielen Dank für die Kulanz! Auch die Absprache mit einem zweiten Fahrer, der einen zweiten Teil unserer Gruppe fuhr war perfekt. Die Geburtstagsjungs ahnten nichts und die Überraschung am Brandenburgertor war perfekt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Pascal Schulz
2017-08-16 10:23:06
Schon das 2. Mal gebucht.
Beide male ein Top Service.
Mehr gibts nicht zusagen.
Immer wieder gerne und aufjedenfall weiter zuempfehlen.
Döring
2017-08-16 09:44:40
Super Service..alles perfekt geklappt..
Claudia Musekamp
2017-08-16 09:20:41
Hi,
vielen Dank noch einmal für die Tour. Super Chauffeur, der unsere Geburtstagsgäste zu den Hotspots in Berlin gefahren hat und wusste, wo man die besten Fotos machen kann. Preis+Leistung stimmt.
nach oben zur Seite
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü