Gästebuch und Bewertungen - LIMOS-BERLIN,Stretchlimousine,limousine günstig mieten berlin,stretchlimo mieten, Stretchlimo,limousine berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch
287 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 12875.0/5


Jana Krause
2018-07-01 16:53:32
Super netter Fahrer super Service pünktlich und volle Ausnutzung der Fahrzeit .Wir werden es weiterempfehlen
Der Junggesellenabschied war dadurch spitzenklasse. Super Lob an den super Fahrer.Limo war sauber alles gut organisiert Klasse danken Euch und eine Buchung kommt bestimmt wieder
D.Neumann
2018-06-25 22:58:01
Wir hatten einen Transfer für unseren JGA gebucht.Wir hatten ein super netten Fahrer und waren rundum zufrieden,Dankeschön an Andreas.
A. Hoffmann
2018-06-24 17:30:07
Es hat alles super geklappt. Stretchlimousine sehr schön, der Fahrer sehr nett und die Abiturienten glücklich. Vielen Dank!
Jacky
2018-05-28 08:42:21
Wie waren super zufrieden!
Der Fahrer kam pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt und war stets sehr zuvorkommend.
Gerne wieder, hat Spaß gemacht!!! 😊
Julia
2018-05-27 22:00:59
Es hat alles reibungslos geklappt!
• super netten Fahrer
• super Service

Vielen Dank!!
Kirst-Redzic
2018-05-27 19:52:24
Es war ein super tolles Event zum 18. Geburtstag meines Sohnes. Er und seine Kumpels hatten mega viel Spaß - ein unvergessliches Erlebnis ! Der Fahrer war pünktlich u top entspannt, stolze Bilder vorm Brandenburger Tor !
Preis/Leistung absolut top ! Unbedingt zu empfehlen ! Vielen Dank !!!
Jasmin
2018-05-27 18:05:31
Es hat alles Super geklappt, sehr gute Absprache und sehr guter Service. Fahrer sehr gut drauf.Immer wieder gerne!!! Vielen lieben Dank
Katja
2018-05-22 07:33:36
Als Überraschung zur Jugendweihe für 7 Freunde gebucht.....sehr zuverlässig....sehr pünktlich....Fahrer gut drauf....nix zu meckern....gerne wieder!!! Vielen Dank
Bea
2018-05-15 18:13:40
JGA von meiner Besten Freundin.
Die 2 Std Fahrt und der Stripper war der absolute Hammer gewesen.
Fahrer war super nett und war pünktlich . Schöne Bilder sind es geworden.
Preisverhältnis super. Immer wieder gerne
Rocco Stellmacher
2018-05-09 08:36:28
Alles Super!!! Der Fahrer wahr sehr nett und pünktlich einfach Top vielen Dank
nach oben zur Seite
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü