Gästebuch und Bewertungen - LIMOS-BERLIN,Stretchlimousine,limousine günstig mieten berlin,stretchlimo mieten, Stretchlimo,limousine berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch
288 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 12885.0/5


Beate
2017-11-06 16:18:50
Von der Anfrage über die Buchung bis zur Fahrt hat alles perfekt geklappt. Als Hochzeitsüberraschung für den Transfer des Brautpaars und der Gäste zur Location hatten wir zwei Stretchlimousinen für eine Stunde gemietet. Es war ein unvergessliches Erlebnis für alle. - Danke nochmals an Chef und Chauffeur!!!
Jens
2017-11-02 11:24:48
TippTopp - hatten eine Menge Spaß, gerne wieder
Ins Schlawig
2017-11-01 20:54:32
Auf jeden Fall fünf Sterne!!!!
Ein ganz dickes DANKESCHÖN an Chef und Chauffeur , es hat riesigen Spaß gemacht und mein Geburtstag wurde zu einem einmaligem unvergeßlichen Erlebnis.
bettina hannemann
2017-10-21 07:19:53
freundliche telefonische Beratung, unkomplizierter Buchungsverlauf - auch kurzfristig gut geklappt, Kontaktnachfragen umgehend beantwortet, pünktliche Termineinhaltung und laut meiner Tochter eine schöne Std. fahrt von daheim nach Berlin /Kantstr. über Brandenburger Tor. Unsere Tochter hat diese Fahrt zum 18. Geburtstag bekommen und ist mit Freunden, sozusagen als Taxiservice, zur Lokalität gefahren worden, wo gefeiert wurde.
Alles prima geklappt -vielen Dank dafür
B. Hannemann
2017-10-19 22:43:40
Sehr freundlicher Kontakt und gute Beratung, hat alles prima geklappt 😃unsere 18-jährige Tochter war glücklich mit diesen „Taxi Service“. Macht weiter so
Handan
2017-10-17 23:02:45
Für meine Tochter zum 18. das beste Geschenk.. danke an das limo Team für das unvergesslichen Moment die Dank Ihnen auch zu stande kam..Die Mädels waren begeistert 2std.haben die sich wie prinssesinin gefühlt..super Chef und Chauffeur..Nur zum weiterempfehlen..Dankeee
Rößler
2017-10-17 08:04:26
Einfach nur PERFEKT!!!
PERFEKTER Service, PERFEKTER, VERSIERTER und SEHR FREUNDLICHER Chef und Fahrer!!!
Gerne wieder!!!
Christian
2017-10-13 20:25:25
Diese Überraschung zum 18, Geburtstag wird mein Sohn sicherlich niemals vergessen, Er hat einen tollen Abend mit seinen Gästen bei Sekt und Cocktails in dieser supercoolen Limo in vollen Zügen genossen. Vielen Dank für den guten Service, hat alles wunderbar geklappt.
Astrid
2017-10-03 14:59:04
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation, netter Fahrer - 8 Frauen, 1 Stunde - Überraschung für eine Freundin gelungen und wir hatten viel Spaß. Wiederholung nicht ausgeschlossen :-)
Micha
2017-10-03 10:00:51
Ingesamt ein hervorragendes Paket. Sowohl die Buchung/Betreuung im Vorfeld als auch die Fahrt an sich waren absolut top. Wir hatten für den JGA einen megaentspannten Fahrer, der uns sicher durch die City brachte. Absolut weiterzuempfehlen. Und das Auto is natürlich nen Knaller.
nach oben zur Seite
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü